Fächer

Willkommen auf der Seite "Fächer" des Gymnasiums in Schleusingen! Hier erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Unterrichtsfächer, die an unserer Schule angeboten werden.

Jedes Fach wird auf einer eigenen Unterseite näher vorgestellt. Dort finden Sie neben einem Kurzportrait des jeweiligen Faches auch nützliche Informationen, wie Lehrpläne, besondere Projekte und Aktivitäten, die im Rahmen des Unterrichts stattfinden, sowie wichtige Dokumente und Materialien zum Download.

Diese Seite soll Ihnen und den Schülern helfen, sich besser im vielfältigen Fächerangebot unserer Schule zurechtzufinden und gezielt auf weiterführende Informationen zugreifen zu können. Klicken Sie einfach auf das gewünschte Fach, um mehr zu erfahren!